Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • 3. Test Waxoyl 100+, die ersten Fotos

3. Test Waxoyl 100+, die ersten Fotos

Geschrieben am 3. Februar 2010

Über einen Zeitraum von 18 Monaten, somit die Garantiezeit des Herstellers, habe ich die Waxoyl 100+ Langzeitversiegelung getestet. Am 07. Juni habe ich dieses Bild hochgeladen. waxoyl mazda dicht
Es zeigt die Motorhaube meines Mazdas im Schnee, ca. 3 Monate nach Anwendung. Dazu muss ich sagen, das ich meinen Wagen immer von Hand gewaschen habe, ohne Wachszusätze im Shampoo. Das gut erkennbare abperlen hat dann Monat für Monat nachgelassen. Trotzdem hatte die Fläche über den Zeitraum einen schöneren Tiefenglanz als der Rest, und vor allem waren die Insekten leichter zu entfernen.
Seit mittlerweile gut 3 Jahren benutze ich die Produkte von Waxoyl und bin sehr zufrieden. Seit über 2 Jahren biete ich das Wachs jetzt meinen Kunden an, habe bis heute, den 21.09.2011, 29 Pkws damit versiegelt und hatte noch keine Reklamation. Leider bekomme ich nur selten ein Feedback, aber im Garantiefall hätte sich gewiss jemand gemeldet. Einige der Autos sehe ich desöfteren zur Wäsche, und kann ohne weiteres das Produkt empfehlen.

Die Frage ist ja immer: Ist das was für mich ? Lohnt sich das für mein Auto ?
Und das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wer seinen Wagen gern in einem schicken Zustand hat, und nicht so gern alle 6 Wochen ein Wachs aufträgt, der kommt schon mal in Frage. Am idealsten wäre jetzt noch, wenn derjenige von Hand wäscht. Wenn man bei der Handwäsche einiges berücksichtigt, kann man sehr lange was von seiner Versiegelung haben.

Wer allerdings nur in die Waschanlage fährt, und seinen Wagen einfach “nur” sauber haben möchte, außerdem auch ab und an Kratzer in den Lack macht, aus welchen Gründen auch immer, der sollte seinen Pkw einfach nur ab und an schön polieren lassen, somit sollte, bei korekter Ausführung, ein guter pflegeleichter Zustand und eine passende Optik wiederhergestellt sein.

Und hier nochmal Fotos eines gestern polierten Fahrzeugs, OHNE 100+ Versiegelung :

[cincopa AADA6v6QNeE_]

Was im Seitenteil unterhalb aussieht wie Hologramme/Lichtspiegelungen im Lack, ist das Dach der Halle.
Bei uns : Garantiert keine Hologramme

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0