Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Alcantara repariert

Alcantara repariert

Geschrieben am 25. Februar 2016

Schnell ist es passiert, eine kleine Unachtsamkeit, und schon ist ein Schaden im Alcantarastoff.
Auch beim Alcantara kann man durchs reparieren oft sehr gute Ergebnisse erreichen.
Hier ein Bild eines Ausriss in der Sitzfläche :
IMAG3558

Bei solch einem Schaden ist eine Reparatur besonders wichtig, um ein weiteres Reissen zu vermeiden.
Ausgeführte Arbeiten : Verklebung, mit Spezialkleber für Alcantara, des noch vorhandenen Bereichs. Auffüllen kleiner Fehlstellen mit auf den Farbton angemischten Textilfasern.
Kosten : 50€
Zum selber verkleben, könnten Sie diesen Kleber verwenden. Ein entsprechendes Set um Textilfasern anzumischen habe ich leider nicht gefunden.

Im reparierten Zustand :
IMAG3560

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0