Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Auch ein Pick Up muss glänzen…

Auch ein Pick Up muss glänzen…

Geschrieben am 4. März 2016

Hier mal 2 schöne Bilder eines Mitsubishi L200 in schickem tiefen schwarz.

Lackproblem : nicht nur die Waschanlgae hat Spuren auf dem Lack hinterlassen, auch eine gut gemeinte “Lackpflege”, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, hat teils recht tiefe Spuren gezogen.

So sah das Problem aus :

tür vorher zerkratzt

Nach der Wäsche wurde abgeknetet, dann mit Rotation die Kratzer ausgeschliffen. Der Klarlack musste zwischen 2 und teils 15 µ Material lassen, um die Kratzer zu entfernen. Anschliessend wurde natürlich auf Hochglanz poliert, Lichtbrechungen entfernt etc.

Zum Schutz wurde die Collinite 476s aufgetragen.

Hier das fertige Teilstück, mit anderem, schickeren Hintergrund…

tür fertig

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525186
Besucher heute:
50
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0