Aufarbeitung Audi A4 Cabrio

Fahrzeug : Gut 80000 Kilometer, gepflegter Innenraum, allerdings außen stark vernachlässigt, viele Kratzer im Lack. Wahrscheinlich noch nicht poliert worden.
Lederausstattung trocken.

Ausgeführt : Grundreinigung außen, poliert für übliche Lichtverhältnisse, Auftrag Collinite 476s als Schutz, Verdeck nach der Reinigung mit Waxoyl UPT Harz imprägniert, Lederreinigung und Weichung über eine Woche.

Hier Bilder des vorherigen Zustandes :
haube vorher 2

Lackdefekte gut zu erkennen…

heck vorher

hier auch…

haube vorher

und nochmal…

seite vorer 2

hier wärend der Arbeit auf der Hebebühne
Wir mussten zwischen 2 und 5 µm abtragen um ein gutes Ergebnis in den üblichen Lichtbedingungen herzustellen.

Hier das gereinigte und mit Lederweicher eingeölte Leder :

leder geölt

Durch den langen Zeitraum des Weichens, wurde das Leder wieder fühlbar geschmeidiger.

Jetzt die Bilder im fertigen Zustand :

ausstellungshalle
deckelf fertig
haube
links fertig
rechts fertig
seitent l fertig
vor halle fertig

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort