Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Aufarbeitung und Versiegelung Mercedes W114 /8 Coupe

Aufarbeitung und Versiegelung Mercedes W114 /8 Coupe

Geschrieben am 24. August 2017

Fahrzeug : Sehr gepflegt und gut erhalten. In den 90ern komplett neu lackiert in der originalen Farbe. Lackierung Note 2. Innenraum original, in Cognac 2 Farbig.

Ausgeführte Arbeiten in 2016 : Demontierte Lederausstattung gereinigt und Teilbereiche nachgefärbt, teils demontierte Teppiche gereinigt

Ausgeführte Dienstleistungen August 2017 : Intensive Wäsche mit Motorraum, Lack für übliche Lichtbedingungen aufpoliert, Versiegelung mit Waxoyl 100+ und Schicht von diesem wunderbaren Produkt obenauf.
Weitere montierte Teppiche ausgewaschen.

Motorwäsche :

schaum Motorraum

Mototrraum fertig 2

Lackzustand vor dem polieren :

Kratzer Dach

Kratzer Dach 2

Kratzer Kotflügel

Hier das erste Video im polierten Zustand, wärend des Abtragens der Trägerstoffe der Waxoyl 100+ Polymerversiegelung :

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
520442
Besucher heute:
42
Besucher gestern:
124
Besucher online:
0