Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Bremen Classic 2015

Bremen Classic 2015

Geschrieben am 6. Februar 2015

Wir haben einige Fahrzeuge für die Bremen Classic Motorshow aufbereitet. Auf dem Stand in Halle 4 der Firma Bethke Oldtimer Park, standen wie immer einige schicke Fahrzeuge der Marke Mercedes. Wir haben die Pagoden poliert (außer die grüne) sowie das W111 Cabrio, das 500er W124 T-Modell(Umbau) und zum Teil das 3,5er Cabrio, bei dem uns leider die Zeit fehlte, um alle Defekte auszupolieren. Ich war beim Finish vor Ort positiv überrascht, welch gute Ausleuchtung in Halle 4 Montiert ist. Auf die schnelle habe ich ein paar Bilder gemacht :


Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Allgemeines |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0