Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Das Projekt Chrysler 300

Das Projekt Chrysler 300

Geschrieben am 31. Mai 2013

Trotz intensiver Pflege, war der Lack in einem nicht so schönen Zustandt, was bei diesem Tiefschwarzen Lack ohne Metallic-Pigmente allerdings auch schnell passieren kann. Einmal unachtsam gewaschen, und sichtbare Kratzer sind drin. Wir durften alle Kratzer auspolieren, auch die, welche nur unter entsprechendem Licht sichtbar sind, um den bestmöglichen Tiefenglanz zu erzielen.
Jetzt sind noch Spuren der leider nicht so tollen Amerika-Lackierung zu sehen, welche nicht auszuarbeiten sind. Das erste Foto :



Es waren insgesamt gut 30 Stunden Arbeit nötig, um diesen Zustandt herzustellen. Von Innen gab es keinen Bedarf, sehr gepflegt von den Besitzern. Das zweite Bild :

Es hat sich gelohnt ! Der Lack dankt es uns, mit einem wunderschönen Tiefenglanz. Deshalb hier auch noch ein kurzes Video :

[cincopa AYIAyLbGwToW]

Geschützt wird der Lack von einer Schicht Collinite 476s, gewaschen wird er jetzt mit Dodo Juice Born to be mild, weil ich vom Erhalt der Carnaubaschicht durch dieses Shampoo mehr als überzeugt bin.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0