Das Projekt Chrysler 300

Trotz intensiver Pflege, war der Lack in einem nicht so schönen Zustandt, was bei diesem Tiefschwarzen Lack ohne Metallic-Pigmente allerdings auch schnell passieren kann. Einmal unachtsam gewaschen, und sichtbare Kratzer sind drin. Wir durften alle Kratzer auspolieren, auch die, welche nur unter entsprechendem Licht sichtbar sind, um den bestmöglichen Tiefenglanz zu erzielen.
Jetzt sind noch Spuren der leider nicht so tollen Amerika-Lackierung zu sehen, welche nicht auszuarbeiten sind. Das erste Foto :



Es waren insgesamt gut 30 Stunden Arbeit nötig, um diesen Zustandt herzustellen. Von Innen gab es keinen Bedarf, sehr gepflegt von den Besitzern. Das zweite Bild :

Es hat sich gelohnt ! Der Lack dankt es uns, mit einem wunderschönen Tiefenglanz. Deshalb hier auch noch ein kurzes Video :

[cincopa AYIAyLbGwToW]

Geschützt wird der Lack von einer Schicht Collinite 476s, gewaschen wird er jetzt mit Dodo Juice Born to be mild, weil ich vom Erhalt der Carnaubaschicht durch dieses Shampoo mehr als überzeugt bin.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort