Datsun 280 ZX poliert

Zustand: Für sein Alter von fast 40 Jahren ein hervorragender Zustand. Kein Rost, ca. zur Hälfte Altlack im leicht patinierten Zustand. Flächig zerkratzt.
Nachlackierte/Anlackierte Bereiche, Motordeckel im nicht ganz passenden Farbton mittelmässig nachlackiert

Wäsche: Wie immer intensiv mit Hilfe eines geschäumten Reinigers

Die Felgen waren besonders von innen schmutzig:

Die Felgen wurden auf Grund leichter Unterwanderungen in der Beschichtung des gedrehten Bereiches poliert.

Leider weisen die Beschichtungen von gedrehten Bereichen neuerer Felgen, nach deutlich kürzerer Zeit solche Schäden auf.

Lackdefekte :

Das erste Bild zeigt ganz gut die schwierig zu fotografierenden Kratzer/ Lackdefekte. Auf dem zweiten Bild des gleichen Bereichs ist bereits das klare Spiegelbild zu erkennen, obwohl noch nicht auf Hochglanz poliert wurde.

Auch die Rückleuchten wurden poliert :

Die Felgen wurden dann mit Crystal Coating von Waxoyl versiegelt:

Leider habe ich keine Bilder vom fertigen Gesamtfahrzeug, wenn der Besitzer das lesen sollte, wäre ich sehr erfreut über entsprechendes Material.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort