Datsun 280 ZX poliert

Zustand : Für sein Alter von fast 40 Jahren ein hervorragender Zustand. Kein Rost, ca. zur Hälfte Altlack im leicht patinierten Zustand. Flächig zerkratzt.
Nachlackierte/Anlackierte Bereiche, Motordeckel im nicht ganz passenden Farbton mittelmässig nachlackiert

Wäsche : Wie immer intensiv mit Hilfe eines geschäumten Reinigers

Die Felgen waren besonders von innen schmutzig:

Die Felgen wurden auf Grund leichter Unterwanderungen in der Beschichtung des gedrehten Bereiches poliert.

Leider weisen Beschichtungen von gedrehten Bereichen neuerer Felgen, nach deutlich kürzerer Zeit solche Schäden auf.

Lackdefekte :

Das erste Bild zeigt ganz gut die schwierig zu fotografierenden Kratzer/ Lackdefekte. Auf dem zweiten Bild des gleichen Bereichs ist bereits das klare Spiegelbild zu erkennen, obwohl noch nicht auf Hochglanz poliert wurde.

Auch die Rückleuchten wurden poliert :

Die Felgen wurden dann mit Crystal Coating von Waxoyl versiegelt:

Leider habe ich keine Bilder vom fertigen Gesamtfahrzeug, wenn der Besitzer das lesen sollte, wäre ich sehr erfreut über entsprechendes Material.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort