Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Felgen polieren

Felgen polieren

Geschrieben am 21. September 2010

Auf Kundenwunsch haben wir schon immer Felgen poliert. Bisher habe ich diese Dienstleistung noch nicht in meine Angebotsliste aufgenommen, aber das werde ich demnächst nachholen.
In folgendem Text möchte ich mit Bildern auf unsere Möglichkeiten bezüglich der Felgen Aufbereitung eingehen .

– Das wichtigste ist natürlich die gründliche Reinigung. Also Entfernung aller Verschmutzungen von Innen und Außen, durch eine gründliche Wäsche und anschliessendes “abkneten” (dazu habe ich im Forum einen Bericht geschrieben)

– Wir können die oberflächigen Kratzer von lackierten Felgenflächen entfernen. Also alles was sich in der obersten Schicht der jeweiligen Beschichtung befindet. Dadurch ergibt sich nach dem anschliessenden aufpolieren natürlich ein sehr schöner Glanz.

– “Stumpfe” Beschichtungen bringen wir wieder auf Hochglanz.

– In langjähriger Zusammenarbeit mit einer Lackiererei, bieten wir auch das Auffüllen von Beschädigungen und bei Bedarf komplett Neu lackieren von Felgen aller Art an. Durch hochglänzende spezielle Farben, kann somit auch ein sehr hoher Glanz erziehlt werden.

– Desweiteren gibt es die Möglichkeit der Felgen Langzeitversiegelung. Zusammen mit der weiterführenden milden Pflege kann man so sehr lange Freude an seinen glänzenden Felgen haben.

Was wir noch nicht können, ist das auffüllen von polierten Tiefbetten, und anschliessendes Aufpolieren. Aber daran arbeiten wir in diesem Winter.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse telefonisch(05165-913444 0171-2166193) oder gern natürlich auch persönlich, oder per Mail unter koch.kbr@web.de

Folgend habe ich einige Bilder mit von uns polierten Felgen hochgeladen. Die Mercedes G-Modell-Felgen hatten einige tiefere Kratzer und eine Gesamtzerkratzung durch Waschanlagen. Leider sind die Kratzer auf meinen Fotos kaum zu erkennen, nur auf der Nahaufnahme bei genauem Hinsehen. Sehr schade, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit für bessere Fotos. Desweiteren sind Bilder zu sehen, welche mein Kunde netter Weise gemacht, und mir zur Verfügung gestellt hat (Vielen Dank nochmal !) Zu sehen sind Felgen eines Opel Astra, welche von mir gereinigt und versiegelt wurden.

[cincopa 10763752]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
1