Felgen polieren

Auf Kundenwunsch haben wir schon immer Felgen poliert. Bisher habe ich diese Dienstleistung noch nicht in meine Angebotsliste aufgenommen, aber das werde ich demnächst nachholen.
In folgendem Text möchte ich mit Bildern auf unsere Möglichkeiten bezüglich der Felgen Aufbereitung eingehen .

– Das wichtigste ist natürlich die gründliche Reinigung. Also Entfernung aller Verschmutzungen von Innen und Außen, durch eine gründliche Wäsche und anschliessendes “abkneten” (dazu habe ich im Forum einen Bericht geschrieben)

– Wir können die oberflächigen Kratzer von lackierten Felgenflächen entfernen. Also alles was sich in der obersten Schicht der jeweiligen Beschichtung befindet. Dadurch ergibt sich nach dem anschliessenden aufpolieren natürlich ein sehr schöner Glanz.

– “Stumpfe” Beschichtungen bringen wir wieder auf Hochglanz.

– In langjähriger Zusammenarbeit mit einer Lackiererei, bieten wir auch das Auffüllen von Beschädigungen und bei Bedarf komplett Neu lackieren von Felgen aller Art an. Durch hochglänzende spezielle Farben, kann somit auch ein sehr hoher Glanz erziehlt werden.

– Desweiteren gibt es die Möglichkeit der Felgen Langzeitversiegelung. Zusammen mit der weiterführenden milden Pflege kann man so sehr lange Freude an seinen glänzenden Felgen haben.

Was wir noch nicht können, ist das auffüllen von polierten Tiefbetten, und anschliessendes Aufpolieren. Aber daran arbeiten wir in diesem Winter.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse telefonisch(05165-913444 0171-2166193) oder gern natürlich auch persönlich, oder per Mail unter koch.kbr@web.de

Folgend habe ich einige Bilder mit von uns polierten Felgen hochgeladen. Die Mercedes G-Modell-Felgen hatten einige tiefere Kratzer und eine Gesamtzerkratzung durch Waschanlagen. Leider sind die Kratzer auf meinen Fotos kaum zu erkennen, nur auf der Nahaufnahme bei genauem Hinsehen. Sehr schade, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit für bessere Fotos. Desweiteren sind Bilder zu sehen, welche mein Kunde netter Weise gemacht, und mir zur Verfügung gestellt hat (Vielen Dank nochmal !) Zu sehen sind Felgen eines Opel Astra, welche von mir gereinigt und versiegelt wurden.

[cincopa 10763752]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort