Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Flugrostentfernung

Flugrostentfernung

Geschrieben am 4. Juni 2013

Natürlich entfernen wir auch möglichst lackschonend Flugrost. Gemeint sind die “braunen Flecken”, welche im gleichen Bereich des Fzgs ablagern wie auch Teer. Somit wird der Flugrost von der Straße auf das Fahrzeug verteilt. Auf hellen Lacken sind diese Verunreinigungen gut zu erkennen. Auch gibt es ähnliche Verschmutzungen durch Schienenabrieb. Wer seinen Pkw als Pendler am Bahnhof abstellt, wird dieses Problem auch kennen. Ebenso kommt es teils vor, das in metallverarbeitenden Betrieben durch evtl. defekte Filter etwas über parkende Fahrzeuge weht.

Lösung : Lack und Kunststoffreinigung durch entsprechende Reiniger, “Abkneten” des Lackes, also schonende Entfernung der verbliebenen auf dem Lack sitzenden Verunreinigungen und anschliessendes Aufpolieren der lackierten Flächen. Natürlich führen wir alle Arbeitsschritte durch. Auf die entstehenden Kosten sprechen Sie mich bitte an.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags:
Abgelegt unter Anleitungen zum selber machen, Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525186
Besucher heute:
50
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0