3. Langzeittest Waxoyl 100+ Versiegelung

Von Aristoclass über WaxOyl bis Zaino

3. Langzeittest Waxoyl 100+ Versiegelung

Beitragvon admin » Mi 3. Feb 2010, 13:31

Gerade eben habe ich mal ein paar Fotos vom Mazda gemacht, bei dem ich vor ca. 4 Wochen die rechte Seite der Haube poliert und anschliessend mit Wax Oyl 100 plus versiegelt habe. Auch bei diesem Blau Metallic Lack hat mich die Versiegelung bisher vollkommen überzeugt. Ich kenne nichts anderes, das solch eine glatte Lackoberfläche ergibt. Natürlich musste ich kräftig polieren, da die letzte Versiegelung (Polymer,Nano) schon über 2 Jahre alt war. Allerdings hatte der Lack noch immer einen schönen Glanz, jedoch haben die Bäume, unter denen der Wagen leider stehen musste, ihre Spuren hinterlassen. :roll:
waxoyl mazda.jpg
waxoyl mazda.jpg (125.46 KiB) 341-mal betrachtet

Der Übergang ist durch den Schnee nicht so gut zu erkennen, aber die rechte Seite(auf dem Foto links) perlt nach wie vor einfach super.

waxoyl mazda beide seiten.jpg
waxoyl mazda beide seiten.jpg (113.54 KiB) 341-mal betrachtet

Zum Vergrössern klickt das Bild an, oder kopiert es ruhig in ein Bearbeitungsprogramm, ist dann mehr zu erkennen.

waxoyl mazda dicht.jpg
waxoyl mazda dicht.jpg (100.81 KiB) 341-mal betrachtet

Hier die polierte und versiegelte Fläche aus der Nähe, das was auf dem Foto vielleicht wie Polierwolken aussieht, sind die Wolken, die gerade am Himmel standen.

Natürlich werde ich das Ergebnis weiter beobachten, und auch hier veröffentlichen, denn die Waxoyl Versiegelung werde ich demnächst in mein Programm aufnehmen. Dann bekommen meine Kunden ein Garantiezertifikat, laut dem der Kunde für 18 Monate den sichtbaren Glanzgrad und ein nicht ausbleichen garantiert bekommt. Das mit dem nicht ausbleichen, ist gewiss mal interessant auszuprobieren. Alledings kann ich mir noch nicht vorstellen, das selbst dieses hochwertige Produkt es schafft,einen ausgeblichenen,und dann aufpolierten Golf in Tornado rot zu schützen.Hm..muss ich testen.;)
admin
Administrator

Re: 3. Langzeittest Waxoyl 100+ Versiegelung

Beitragvon admin » Mo 7. Jun 2010, 08:49

So, endlich setze ich das Bild rein, das ich bereits Mitte Juni gemacht habe. Wie unschwer zu erkennen, perlt die rechte Seite der Haube immer noch super.

Bild245.jpg
Bild245.jpg (20.93 KiB) 155-mal betrachtet

Sicher werden sich jetzt einige sagen, das ist doch Fake ! Der hat gleich nach der Politur mehre Bilder aufgenommen, und setzt sie nach und nach rein, um das Produkt zu verkaufen. Natürlich wäre das kein Problem. Selbst die Blätter an den Bäumen die man im Spiegelbild auf der Haube sieht, sind ja kein Beweis, wäre ja kein Problem, die Haube nochmals zu versiegeln.

Aber damit würde ich mich auf Dauer nur selber schädigen. Denn im Laufe der letzten Monate haben bereits einige Dutzend Kunden Ihr Fahrzeug mit Waxoyl 100 Plus versiegeln lassen. Und die sind bisher alle zufrieden. Also wie sollte ich meinen Kunden etwas vormachen können ?

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit diesem Wachs.
admin
Administrator

Zurück zu Versiegelung von Pkw