Hinweis zur Anmeldung/Registrierung

Hinweis zur Anmeldung/Registrierung

Beitragvon admin » Mi 11. Nov 2009, 12:27

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich, so wie in den meisten Foren.
Wärend der Registrierung erscheinen die recht langen Bedingungen, das muss aus rechtlichen Gründen halt so sein.
Last euch nicht abschrecken, da stehen die üblichen Dinge drin.

Wärend der Registrierung muss ein generierter Code eingegeben werden, welcher nicht so gut zu lesen ist. Gebt nur die deutlich lesbaren Buchstaben/Zahlen ein.

Wenn es zu viele Probleme damit gibt, werde ich diese Abfrage mal abschalten. Mailt mir einfach : koch.kbr@web.de

Die Anmeldung erfordert lediglich eine E-Mail Adresse, und dauert nur wenige Sekunden.

Viel Spass im Forum, wünscht der Thomas
admin
Administrator

Re: Hinweis zur Anmeldung/Registrierung

Beitragvon Benni » Mi 18. Nov 2009, 11:18

Beim 2. Code hats funktioniert. Habe dann auch nur die deutlich sichtbaren Buchstaben eingegeben, das ging. Aber ideal ist diese Abfrage nicht gerade, gibt bessere.
Benni

Beitragvon admin » Mi 18. Nov 2009, 13:16

Da stimme ich zu, aber offen gestanden, weiss ich noch nicht, wie man eine andere Abfrage einfügt, also werde ich erstmal abwarten, wie sich das entwickelt, und bei zeiten mal schaun. Aber es gibt halt auch noch so viel anderes zu tun, damit dieses Forum mal schick und informativ wird. Trotzdem Danke, für Dein Feedback !
admin
Administrator

Beitragvon admin » Mi 24. Feb 2010, 22:42

So, jetzt hab ichs doch wirklich endlich geschafft. Der Code bei der Registrierung ist zu lesen, was die Anmeldung gewiss vereinfachen wird. Für den Fall, das sich jemand darüber geärgert hat, Sorry !
Ich muss mich noch weiter in die Materie einarbeiten.
admin
Administrator

Beitragvon Audifreak » Fr 26. Feb 2010, 20:50

N Abend zusammen. Also zur Zeit konnte ich mich ohne weiteres Registrieren,und zwar OHNE jegliche Abfrage. Natürlich sehr bequem, aber sicherlich wird bald eine Menge Schrott im Forum stehn. Das täte ich mir nochmal überlegen.
Desweiteren hoffe ich auf Beiträge. Werde mich auch gern beteiligen. Gruss, der Audifahrer
Audifreak

Beitragvon admin » Mi 2. Jun 2010, 12:22

Seit einigen Tagen habe ich die Einstellungen so geändert, das ich die neuen Registrierungen bestätigen muss. Das musste sein, da trotz funktionierender Codeabfrage sehr viele Spam Anmeldungen rein kamen. Wenn jemand einen Lösungsvorschlag haette, würde ich mich sehr freuen. Den dann bitte per Mail an koch.kbr@web.de Vielen Dank, Thomas Koch
admin
Administrator

Beitragvon admin » Mo 21. Jun 2010, 12:34

Gerade habe ich den Code wieder etwas erschwert, aber meine Freigabe abgeschaltet. Ist ein erneuter Versuch, und ich hoffe so funktioniert es endlich für alle zufriedenstellend.
admin
Administrator

Zurück zu Die Anmeldung/Registrierung