Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Garantiert keine “Hologramme”

Garantiert keine “Hologramme”

Geschrieben am 18. Oktober 2011

Was sind eigentlich Hologramme im Lack ?
Mit Hologrammen sind umgangssprachlich die Lichtbrechungen gemeint, welche entstehen, wenn ich den Lack mit Rotationsmaschinen poliere. Wir nutzen sehr hochwertige Polituren zur Hologrammentfernung mit einer Rotex( Rotations-Exentermaschine) als Abschluss nach der Politur zur Kratzerentfernung/ Defektekorrektur, um dieses Problem auszuschliessen. Wir kontrollieren den polierten, sauberen Lack gründlich mit einer entsprechenden Lampe. Allerdings sind die Lacke so unterschiedlich, das es nicht immer 100 % zu vermeiden ist, das Sie bei entsprechendem Lichteinfall doch einmal Hologramme wiedergeben, welche wir nicht gesehen haben. Besonders die neuen, wasserbasierten Lacke machen teils Probleme.

Deshalb ganz wichtig : Wenn nach unserer Politur doch Hologramme zu sehen sein sollten, kommen Sie BITTE noch einmal vorbei, damit wir diesen Qualitätsmangel (natürlich kostenlos) abstellen können.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0