Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Hagel im Raum Nienburg

Hagel im Raum Nienburg

Geschrieben am 24. April 2014

Gestern, Mittwoch den 23. April, kam am Abend im Raum Nienburg zusammen mit einem Gewitter starker Hagel vom Himmel. Laut Freiwilliger Feuerwehr sind viele Keller mit Wasser vollgelaufen. Zum Glück kam kein Mensch zu Schaden. Persönlich kann ich berichten, das nur einige Kilometer weiter, in Haßbergen, wo wir wohnen, kein Hagel auftrat.
Die Hagelkörner sollen in einigen Bereichen sehr groß gewesen sein, so das eventuell auch Hagelschaden an Autos entstanden sein könnte. Empfehlen würde ich, den Pkw nach dem Gewitter zu waschen, und genau zu schaun, ob Dellen entstanden sind. Denn später wird es schwieriger, den Schaden der Versicherung zu melden.
In diesem Fall können wir natürlich auch gern diese Arbeit für Sie übernehmen, von der Begutachtung über die Abrechnung mit der Versicherung und natürlich der Reparatur des Fahrzeugs, bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand.
Auch arbeiten wir eng mit einem Lackierer zusammen und haben gleich nebenan eine Meisterwerkstatt, für den Fall das Teile getauscht oder lackiert werden müssen.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: ,
Abgelegt unter Allgemeines |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0