Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Ich bitte vielmals um Entschuldigung !

Geschrieben am 3. August 2010

Leider haben sich zwei Fehler in diesen Blog eingeschlichen gehabt, weshalb die Registrierung recht umständlich war und trotzdem keine Kommentare geschrieben werden konnten. Das ist jetzt endlich geändert. Leider erst so spät, da ich in der Hektik des Alltags nicht die Funktionen getestet habe, und erst letztes Wochenende auf diese Fehler hingewiesen worden bin.

Also nochmals Entschuldigung für die Umstände, an alle die beim Versuch verzweifelt sind, und jetzt viel Spass beim Kommentare schreiben.

Thomas Koch

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Allgemeines |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0