Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   

Über uns

Geschrieben am 14. April 2009

1999 wurde die Firma KBR gegründet

Bereits 4 Jahre zuvor fing ich an, mich mit der optischen Fahrzeugaufbereitung zu beschäftigen. Für 2 Jahre in einem BMW-Autohaus, anschliessend als Subunternehmer für einen Fahrzeugaufbereitungsbetrieb.

Zwischenzeitlich hatte die Firma KBR 3 Standorte

Heute arbeiten wir in erster Linie in unserem Betrieb in Rethem, wo wir eine Halle mit 3 Arbeitsplätzen und eine anliegende Waschhalle betreiben. Ausserdem sind wir für verschiedene Autohäuser vor Ort tätig. Somit können wir eine gleichbleibende hohe Qualität gewährleisten.

Wie in unserer Angebotsliste ersichtlich, bieten wir Ihnen die gesamte Palette an Smart Repair: Leder und Kunststoffreparatur, Dellenentfernung ohne Lackierung, Teillackierungen(Spotrepair), Ozonbehandlung zur Geruchsentfernung und Polsterreparutur(Brandlochentfernung) sowie natürlich auch die Reinigung aller Fahrzeuge von innen und außen.

Wir entfernen oberflächige Kratzer durch die Maschinenpolitur, wobei natürlich auch die anschliessende Spiegelungsentfernung dazu gehört, weshalb ein von uns polierter Lack, auch in der Sonne nicht die sogenannten “Hologramme” aufweist. Versiegelt werden die Fahrzeuge mit Wachs oder Polymeren. Seit 2009 bieten wir auch die sehr hochwertige Waxoyl 100+ Langzeitversiegelung an.

Print Friendly

Kostenlos :

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
517545
Besucher heute:
0
Besucher gestern:
126
Besucher online:
0