Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Lackaufbereitung Cadillac

Lackaufbereitung Cadillac

Geschrieben am 11. November 2013

Folgend einige Bilder wärend des polierens und vom fertigen Fahrzeug. Die Kratzer sind auf den Bildern schön zu erkennen.
Der Klarlack ist recht weich, was zum Kratzer auspolieren angenehm ist, allerdings sollte die künftige Pflege des Cadillac sehr schonend ausfallen, denn entsprechend schnell sind neue Kratzer drin.
Der tiefe Kratzer an der Beifahrertür war nicht vollständig auszupolieren, da er durch den Klarlack geht, aber ein deutlich besseres Ergebnis war zu erzielen.
Anschliessend haben wir die Collinite 476s aufgetragen, um durch den Winter einen guten Lackschutz zu erreichen.

[cincopa AoPAMXLH807w]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525187
Besucher heute:
51
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0