Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Leder-Reparatur Ledersessel

Leder-Reparatur Ledersessel

Geschrieben am 29. September 2009

Hier einige Bilder eines Ledersessels, welcher ein Brandloch durch eine Zigarette hatte.

Sessel Loch 2

Hier das erste Bild nach der Reparatur, auf den ersten Blick ist keine Beschädigung mehr zu erkennen.

Sessel nach Reparatur

Hier noch ein zweites Bild aus der Nähe. Auf dem Foto ist die minimale Kante leider nicht zu erkennen, welche entstand, da das Reparaturmaterial trotz Unterfütterung mit Schaumstoff immer wieder ein wenig eingefallen ist. Allerdings muss man schon genau gegen das Licht schaun, um diese minimalen Kanten zu erkennen.

nach Reparatur

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0