Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Lederlenkrad repariert

Lederlenkrad repariert

Geschrieben am 28. Oktober 2015

Schaden : durch Beladung ist die Oberhaut des Leders in einem kleinen Bereich abgelöst, weiter 2 Druckstellen und flächig ist durch Benutzung die Lederfarbe zu dünn geworden.

Reparatur : Verfüllen der Schäden mit geeigneter Reparaturmasse ohne Struktureinbringung, nachfärben der Reparaturstelle und der stärker beanspruchten Bereiche.

Vor der Reparatur:
IMAG2680

IMAG2688

Eine minimale Strukturveränderung ist noch zu erkennen, welche aber gut unter leichter Patina zu verbuchen ist, denn Leder ist ein Naturmaterial, welches sich verändern darf, wichtig ist, das immer ausreichend Lederfarbe vorhanden ist, um eine Beanspruchung des eigentlichen Leders zu vermeiden. Kosten in diesem Fall : 60€

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0