Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Ledernachfärbungen / Reparaturen an einem W126 von Mercedes

Ledernachfärbungen / Reparaturen an einem W126 von Mercedes

Geschrieben am 23. April 2012

Folgend einige Bilder der Innenausstattung vor und nach der Reparatur bzw. Nachfärbung des Leders.
Auf den ersten Bildern ist teils der entstandene Farbunterschied durch Sonneneinstrahlung gut erkennbar. Allerdings sollte nicht die gesamte Innenausstattung nachgefärbt werden, sondern nur die durchgescheuerten Farbbereiche. Da dieser Pkw auf grund der geringen Laufleistung und guten Ausstattung mal einen guten Oldtimer abgeben wird, wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung. Denn Patina ist auch nicht zu verachten.
Hier die Bilder vorher/nacher :

[cincopa AgLAe66JQ48C]

Wie immer rechts und links im Bild vor und zurück gehen.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0