Lederreparatur / Lederfärbung Audi

Folgend Bilder eines Audi, welcher im Einstiegsbereich an den Einstiegswangen, die üblichen Schäden in der Färbung hatte. Bedingt durch den guten Seitenhalt, leidet das Leder/die Färbung beim Ein- und Aussteigen schneller als bei herkömmlichen Sitzen .

Hier das erste Bild vor der Reparatur :

Die gesamte Farbe war schon etwas dünn, außerdem ist zu erkennen, das auch tiefere Spuren, wahrscheinlich durch Nieten oder vergleichbares vorhanden waren.

 

 

 

Noch ein Bild vorher :

Somit musste die Färbung im Einstiegsbereich, also der Einstiegswange nachgebessert werden. Einsatz von Flüssigleder war noch nicht notwendig.

 

 

 

 

Erste Bild nach der Reparatur :

 

 

 

 

 

 

Nochmal :

 

 

 

 

 

 

Und noch eins :

Natürlich kommt jetzt, wie immer, die Frage : Wie lange hält das ? So lang, wie die originale Färbung auch der Beanspruchung stand gehalten hat. Denn diese Nachfärbung ist durchaus mit der Originalfärbung vergleichbar.
Kosten in diesem Fall : 60€ Brutto für beide Seiten (rechts vergleichbarer Schaden)

Auf die Bilder klicken, zum Vergrößern

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort