Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Lederreparatur / Lederfärbung Audi

Lederreparatur / Lederfärbung Audi

Geschrieben am 19. März 2013

Folgend Bilder eines Audi, welcher im Einstiegsbereich an den Einstiegswangen, die üblichen Schäden in der Färbung hatte. Bedingt durch den guten Seitenhalt, leidet das Leder/die Färbung beim Ein- und Aussteigen schneller als bei herkömmlichen Sitzen .

Hier das erste Bild vor der Reparatur :

Die gesamte Farbe war schon etwas dünn, außerdem ist zu erkennen, das auch tiefere Spuren, wahrscheinlich durch Nieten oder vergleichbares vorhanden waren.

 

 

 

Noch ein Bild vorher :

Somit musste die Färbung im Einstiegsbereich, also der Einstiegswange nachgebessert werden. Einsatz von Flüssigleder war noch nicht notwendig.

 

 

 

 

Erste Bild nach der Reparatur :

 

 

 

 

 

 

Nochmal :

 

 

 

 

 

 

Und noch eins :

Natürlich kommt jetzt, wie immer, die Frage : Wie lange hält das ? So lang, wie die originale Färbung auch der Beanspruchung stand gehalten hat. Denn diese Nachfärbung ist durchaus mit der Originalfärbung vergleichbar.
Kosten in diesem Fall : 60€ Brutto für beide Seiten (rechts vergleichbarer Schaden)

Auf die Bilder klicken, zum Vergrößern

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0