Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Mercedes R 129 Leder Lenkrad neu gefärbt

Mercedes R 129 Leder Lenkrad neu gefärbt

Geschrieben am 23. Januar 2017

Lenkrad : Baujahr 1996, Echtlederbezug in Mercedes Black

Schäden : Nur Farbe in Teilbereichen durch Nutzung abgerieben, keine tiefen Schäden im Leder

Reparatur : Nach gründlicher Reinigung und weiterer entsprechender Vorbehandlung, Lackierung mit Lederfarbe im originalen Farbton Mercedes Black in 3 Schichten

Weitere Pflege : Wie bei neuem Leder, je nach Nutzung mit Lederpflege behandeln. Am besten Produkt wie Prestolin Lederöl verwenden, um viele Jahre Freude am Leder zu haben, da selbiges dann nicht austrocknet.

Kosten : Ohne Demontage 85€ incl. Mwst und Material

vorher speiche

Kopffärbung teils nicht mehr vorhanden.

vorher

fertig

Leider habe ich keine weiteren Bilder im fertigen Zustand gemacht, aber man kann den Unterschied erkennen.

Jetzt wie immer die Frage der Fragen : Hält das denn ???
Natürlich, genauso wie die erste Färbung.
Es ist genauso wie bei der Lackierung von Blechteilen, wurde eine gute Vorarbeit gemacht, hält die Farbe auch.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525165
Besucher heute:
29
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0