Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Mercedes W112 Coupe 300 SE

Mercedes W112 Coupe 300 SE

Geschrieben am 9. Januar 2018

Zustand : Durch lange Standzeit verunreinigt, Chromteile besonders verschmutzt, Innenraum ebenso verunreinigt und vor einigen Jahren in einem
nicht Mercedes Farbton unsachgemäss ohne Haftung gefärbt.

Hier die ersten Bilder vor und nach der intensiven Wäsche mit verschiedenen Reinigern und Schaumkanone:

front vorher

front gewaschen

schaumwäsche

schmutz türfalz

türfalz schaum

türfalz fertig

stern

stern sauber

türverkleidung vorher

innenraum schmutz etc.

Erste Zerlegungen und Reinigungen im Innenraum :

türverkl l

fahrersitz montiert

f sitz reinigung

fahrersitz reinigung 2

hinten

rücksitz reinigung

hinten 2

hinten links vorher

hinten rechts

himmel schmutz

Der Himmel wurde auch mit der Farbe behandelt. Nach Entfernung kam die eigentliche Champagner Farbe zum Vorschein :

himmel gereinigt

Hinter den Seitenverkleidungen hinten, waren 2 Mäusenester. Wahrscheinlich der Grund für den Geruch….

mäusenest 1

nest 2

Mäusenester entfernt :

nest entfernt

hutablage

reinigung hutablage

hutablage sauber

schaden mäuse

Leider haben die Mäuse auch Schaden verursacht, zum Glück im nicht sichtbaren Bereich

matten demontiert

Teppiche vor der Reinigung

fussmatte teils

Fussmatte teils gereinigt mit intensivem Kunststoffreiniger

links gereinigt

rücksitzbank vor färbung

Rücksitzbank für die Neufärbung vorbereitet

sitzbank fertig 2

Sitzfläche neu im originalen Champagner Ton von 1967 nachgefärbt. Nur mit etwas weniger Glanz.

sitzbank fertig nah

rücksitzbank fertig

Fortsetzung folgt

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525165
Besucher heute:
29
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0