Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Motorradaufbereitung, jetzt ists wieder so weit !

Motorradaufbereitung, jetzt ists wieder so weit !

Geschrieben am 25. April 2013

Endlich hat die Saison begonnen, und das Moped sollte auch entsprechend aussehen. Wir bieten dazu die gründlich Wäsche :

Hier ein Bild wärend des Einweichens eines leicht alkalischen Vorreinigers, durch auftragen mit Schaumkanone, sind auch unzugängliche Bereiche gut zu reinigen. Anschliessend wird dann überschüssiges Kettenfett und eventuelle Öle etc. abgewaschen. Natürlich polieren wir dann auch lackierte Flächen auf.

Da die Interessen in diesem Bereich weit auseinandergehen, Preise nur nach gründlicher Absprache des Aufwands.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags:
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0