Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • “Neues” Firmenfahrzeug ist fast fertig

“Neues” Firmenfahrzeug ist fast fertig

Geschrieben am 20. Mai 2014

Hier mal ein Video meines Opel Vectra. Der Lack ist großteils original und entsprechend 19 Jahre alt. Er wurde von mir in ca. 16 Stunden aufpoliert und mit der Waxoyl 100+ sowie obenauf mit Collinite 476s versehen. Das Video zeigt die erste Wäsche von heute.
Von dem Abperlverhalten bin ich nach wie vor fasziniert. Schauen Sie selbst.
[cincopa AkFAuub7mQwL]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0