Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Politur eines schönen Mercedes 124er Coupes

Politur eines schönen Mercedes 124er Coupes

Geschrieben am 23. April 2012

Vor einigen Wochen durften wir einen gut erhaltenen MB 124 er als Coupe aufpolieren. Folgend einige Bilder vorher – nacher

Auf dem ersten Bild sind die teils tiefen Kratzer gut zu erkennen. Wie immer haben wir vorab eine gründliche Wäsche mit Teer- und Flugrostentfernung gemacht, anschliessend natürlich gründlich abgeknetet (hartnäckige Verunreinigungen werden entfernt) dann Politur mit Fell zur Kratzerentfernung, als nächstes Hochglanzpolitur mit mittlerem Pad, zum Abschluss des polierens weiches Pad mit extra feiner Körnung, um die verhassten Hologramme (Lichtbrechungen) zu entfernen.
Als guten Abschluss haben wir ein Carnaubawachs aufgetragen, das Collinite 476s, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Aber schaut mal selbst :

[cincopa AILAj6aYPIj5]

Wie immer im Bild rechts auf weiter klicken, für die anderen Bilder. Als letztes ein Bild von der rechten Seite, fertig poliert und gewachst.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0