Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Reparatur Leder Türverkleidung BMW X5

Reparatur Leder Türverkleidung BMW X5

Geschrieben am 28. März 2014

Der Schaden ist auf dem Foto nicht zu übersehen, wahrscheinlich bei einer kurzen Unachtsamkeit schnell entstanden. Das Leder und auch teils die Schaumstoffpolsterung darunter, ist aufgerissen. Wir haben das möglichste an noch vorhandenem Material verklebt, den Rest mit entsprechender Struktur gefüllt und zum Abschluss mit Lederfarbe den Bereich nachgefärbt.

Zu beachten ist, das in Fahrzeugen verbautes Leder IMMER Kopfgefärbt ist, also nur eine Farbschicht auf dem Leder ist, welche wir mit gleicher Farbe erneuert haben. Da sich die Farbtöne schon nach wenigen Jahren verändern, haben wir eine Mischbank, mit der wir fast alle Töne anmischen können.
Leider sind die Farben auf Fotos schlecht festzuhalten, auf dem unteren Foto sieht es wie ein Farbunterschied aus, leider habe ich kein besseres gemacht.

Jetzt das Bild nach der Reparatur :

Durch die Größe des Schadens ist noch ein leichter Strukturunterschied erkennbar.
Besonders auch bei der Leasingübergabe eine kostengünstige und trotzdem hochwertige Instandsetzung.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
1