Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Reparatur ohne Lackierung Lenkrad Bakelit

Reparatur ohne Lackierung Lenkrad Bakelit

Geschrieben am 21. Januar 2014

Folgend Bilder einer Aufarbeitung eines Mercedes Lenkrades, welches schon sehr viele Risse hatte. Um optisch möglichst nah an einem neuen Lenkrad zu kommen, werden solche in der Regel entsprechend nach dem füllen lackiert, aber in diesem Fall sollte das nicht gemacht werden, was ich auch gut verstehen kann.
Die weißen Lenkräder dieser Baureihe werden immer seltener, und hier haben wir nach der Aufbereitung eines, was optisch sehr schön und hochglänzend aussieht, ein wenig Patina hat, und komplett original ist ( bis auf den mit Echtleder bezogenen Pralltopf,passt jetzt aber zu den Sitzen)

[cincopa A4FAGa7t7aqc]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0