Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Smart Repair im Juni 2011

Smart Repair im Juni 2011

Geschrieben am 4. Juli 2011

Folgend einige Fotos der Smart Repair arbeiten, die wir unter anderem im Juni ausgeführt haben.

Die Beschädigung durch einen Hundebiss im Armaturenbrett des T4s war eigentlich zu stark zum reparieren, trotzdem habe ich es versucht, um die Grenzen dieses Reparaturverfahrens noch besser kennen zu lernen. Wie gut zu erkennen, war eine zufriedenstellende Reparatur nicht möglich. Trotzdem natürlich eine Verbesserung.

Hingegen waren die kleinen Löcher und Risse im Kunstleder des MB Sls in beige, sehr gut geeignet, für eine kostengünstige Wiederherstellung.

Auch der Riss in der Seite des Fahrersitzes war gut zu reparieren. Zur Festigung des Materials habe ich von hinten verklebt, und anschliessend im Sichtbereich Struktur eingebracht und das Leder gefärbt.

Die aufgerissene Türverkleidung war auch gut zu reparieren und das Leder anschliessend zu färben.

[cincopa A0AAPoqO3lL4]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0