Smart Repair im Juni 2011

Folgend einige Fotos der Smart Repair arbeiten, die wir unter anderem im Juni ausgeführt haben.

Die Beschädigung durch einen Hundebiss im Armaturenbrett des T4s war eigentlich zu stark zum reparieren, trotzdem habe ich es versucht, um die Grenzen dieses Reparaturverfahrens noch besser kennen zu lernen. Wie gut zu erkennen, war eine zufriedenstellende Reparatur nicht möglich. Trotzdem natürlich eine Verbesserung.

Hingegen waren die kleinen Löcher und Risse im Kunstleder des MB Sls in beige, sehr gut geeignet, für eine kostengünstige Wiederherstellung.

Auch der Riss in der Seite des Fahrersitzes war gut zu reparieren. Zur Festigung des Materials habe ich von hinten verklebt, und anschliessend im Sichtbereich Struktur eingebracht und das Leder gefärbt.

Die aufgerissene Türverkleidung war auch gut zu reparieren und das Leder anschliessend zu färben.

[cincopa A0AAPoqO3lL4]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort