Warum eine Ceramik Versiegelung ? Schaut euch das Video an

Das abperlen ist extrem, die Schmutzanhaftung deutlich reduziert, das waschen geht leicht von der Hand.
Ich mag die neuen Keramikversiegelungen aber in erster Linie, weil sie resistent gegen Reinigungsmittel sind.
Das bedeutet, wenn der Lack hartnäckigere Verunreinigungen hat als den üblichen Straßenschmutz, kann
ich jeden Reiniger verwenden, um den Dreck wieder runter zu bekommen.
Selbst Nitro Verdünnung löst die Versiegelung nicht. Lacke haften nicht gut auf den neuen Ceramik genannten
Versiegelungen.

Gestern habe ich ein Wohnmobil nach 12000 km und 1 Jahr nicht waschen / draußen stehn gereinigt,
und es perlt alles so schön ab, der Schmutz lässt sich immer noch mit einem mildem Shampoo mühelos entfernen.

Hier das Video :

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort