Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Wäsche mit Schaumkanone

Wäsche mit Schaumkanone

Geschrieben am 9. Dezember 2009

Einen wunderbaren Oldtimer, habe ich vor kurzem gründlich gewaschen, um ihn dann zu polieren.
Dazu habe ich ihn mit der Schaum Kanone eingeschäumt.
Als Test kann man das nicht mehr bezeichnen, da ich schon sehr viele Fahrzeuge so gewaschen habe. Das ganze mit Bildern und weiteren Informationen findet ihr hier im Forum

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525165
Besucher heute:
29
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0