Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • 5er BMW poliert, versiegelt, Leder gepflegt/geweicht

5er BMW poliert, versiegelt, Leder gepflegt/geweicht

Geschrieben am 25. November 2015

Folgend einige Bilder eines schicken 5er BMW.

Ausgeführte Arbeiten : Intensive Wäsche, Lackreinigung, aufpoliert für übliche Lichtbedingungen, Versiegelung mit Waxoyl 100+, Leder gereinigt und geweicht

Schadensbild :

Auf dem zweiten Bild ist gut die vor einem Jahr durchgeführte Teillackierung, meist Spotlackierung genannte, Arbeit zu erkennen. Bis auf den leichten Farbunterschied und das schlechte anpolieren eine gut gemachte Arbeit. Nachdem wir die Anpolierarbeiten durchgeführt haben, war der Bereich unter üblichen Lichtbedingungen nicht mehr zu erkennen.
Trotzdem würde ich nicht zu einer solchen Lackierung in diesem Bereich raten, besser wäre es, den Schaden mit Basisilack zu lackieren und den Klarlack auf der gesamten Tür durchzuziehen.

Nachdem wir die Defekte/Kratzer für besagte übliche Lichtbedingungen auspoliert hatten, haben wir die Versiegelung von Waxoyl, die 100+ und obenauf das Wachs, die Collinite 476s aufgetragen.

Weiter haben wir über Tage eine Lederpflege zur Weichung einziehen lassen, eine Teilinnenreinigung sowie eine Motorwäsche durchgeführt.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
3