5er BMW poliert, versiegelt, Leder gepflegt/geweicht

Folgend einige Bilder eines schicken 5er BMW.

Ausgeführte Arbeiten : Intensive Wäsche, Lackreinigung, aufpoliert für übliche Lichtbedingungen, Versiegelung mit Waxoyl 100+, Leder gereinigt und geweicht

Schadensbild :

Auf dem zweiten Bild ist gut die vor einem Jahr durchgeführte Teillackierung, meist Spotlackierung genannte, Arbeit zu erkennen. Bis auf den leichten Farbunterschied und das schlechte anpolieren eine gut gemachte Arbeit. Nachdem wir die Anpolierarbeiten durchgeführt haben, war der Bereich unter üblichen Lichtbedingungen nicht mehr zu erkennen.
Trotzdem würde ich nicht zu einer solchen Lackierung in diesem Bereich raten, besser wäre es, den Schaden mit Basisilack zu lackieren und den Klarlack auf der gesamten Tür durchzuziehen.

Nachdem wir die Defekte/Kratzer für besagte übliche Lichtbedingungen auspoliert hatten, haben wir die Versiegelung von Waxoyl, die 100+ und obenauf das Wachs, die Collinite 476s aufgetragen.

Weiter haben wir über Tage eine Lederpflege zur Weichung einziehen lassen, eine Teilinnenreinigung sowie eine Motorwäsche durchgeführt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort