Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Audi TT s poliert und versiegelt

Audi TT s poliert und versiegelt

Geschrieben am 10. August 2016

Hier ein Video eines Audi, welchen wir vor einigen Wochen aufpoliert haben. Der Lackzustand war ok, mit weinigen Problemzonen, wie stärkere Kratzer auf dem Motordeckel etc. Die Gesamtzerkratzung war durch eine gute Handwäsche des Besitzers nicht stark, wobei dieser tierschwarze Lack natürlich nichts verzeiht, und alles wiedergibt an Defekten.
Wir mussten zwischen 2 und 10µm Klarlack auspolieren, um dieses Ergebnis zu erreichen.

Versiegelt wurde er wieder mit der guten Waxoyl Waxprep 100+ und darüber die bewährte Schicht Collinite 476s.

[cincopa AwMA6pta2FnM]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0