Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Aufarbeitung Porsche GT3 RS

Aufarbeitung Porsche GT3 RS

Geschrieben am 12. Juni 2015

Bedarf : Zerkratzter Lack, viele Steinschläge, Einstiegswange Lederfarbe teils weggescheuert, leichte Verunreinigung Innenraum, Schutzfolierung entfernen

Ausgeführt : Fahrzeuggrundreinigung, Entfernung Schutzfolierung :

Gut zu erkennen, was die dicke Steinschlagschutzfolie an Lackdefekten abgedeckt hat.

An den unteren Scheinwerfern hatte die Folie leider Spuren hinterlassen :

Die Schäden waren recht tief, weshalb ich selbige abschleifen musste :

Nach anschliessendem Aufpolieren waren die Spuren beseitigt :

Lackdefekte / Kratzer waren reichlich vorhanden :

Wärend des polierens :

Nach dem ersten Aufpolieren waren die Steinschläge dran :

Bei diesem Verfahren wird ein 2K Lack nur in die Steinschläge gebracht, nicht wie beim tupfen auch auf die umliegenden Kanten, dadurch entsteht ein großer optischer Vorteil, obwohl die Krater nicht komplett verfüllt werden, denn störend fällt sonst der helle Punkt auf, welcher jetzt dauerhaft schwarz ist.

Wärend der letzten Poliergänge :

Jetzt die Bilder fertig, in der Sonne :

Fotos anklicken zur Vergrößerung

Kosten sind bei diesen umfangreichen Arbeiten komplett von 1620 € entstanden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung, Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
530707
Besucher heute:
137
Besucher gestern:
167
Besucher online:
0