Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Aufbereitung Mercedes W210 E55 Limo

Aufbereitung Mercedes W210 E55 Limo

Geschrieben am 4. Juni 2015

Bedarf : Zerkratzter Lack, Scheinwerfer beginnende Schäden durch UV-Strahlung, Lederschäden und Verunreinigung Motorraum

Ausgeführt : Intensive Wäsche mit Motorraum, incl. Teer und Flugrostentfernung

Beschädigte Schicht Scheinwerfer abgeschliffen und Kunststoff aufpoliert

Lackaußenflächen abgeknetet, Defektekorrektur für normale Lichbedingungen, Hochglanzpolitur, Lichtbrechungsentfernung (Hologrammentfernung) Versiegelung mit Waxoyl 100+ und Schicht Collinite 476s für das schönere Abperlen als Abschluss.

Einstiege/Türkanten im zugängigen Bereich mit kleiner Poliermaschine aufpoliert

Leder : Einstiegswange Fahrersitz Leder(nach Weichung) tiefere Schäden verfüllt und nachgefärbt

Sitzfläche leichte Schäden im gesamten Bereich durch kompletter Nachfärbung selbiger behoben

Jetzt weitere schöne Vorher/Nachher Bilder vom gesamten Fahrzeug (vielen Dank nochmal an den Besitzer)

Die sehr gut erhaltenen Felgen (4 Schichten Swizoyl Autobahnwachs) wurden nur gereinigt und mit Waxoyl 100+ sowie 2 Schichten Autobahnwachs versiegelt.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Allgemeines |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
530707
Besucher heute:
137
Besucher gestern:
167
Besucher online:
0