Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Aufpolieren eines wunderschönen Mercedes 190er W 201

Aufpolieren eines wunderschönen Mercedes 190er W 201

Geschrieben am 21. September 2015

Fahrzeug : Aus 1. Hand, 34ooo Km gelaufen, Garagenwagen

Problemzonen : Zerkratzter Lack, leichte Schäden in der Kontrastfarbe, Chrom verschmutzt

Vorarbeiten : Intensive Wäsche mit Türfalze, Insektenentfernung, Teerentfernung, Flugrostentfernung, intensive Reinigung der Chromteile.

Abkneten : Trotz intensiver Wäsche bleiben hartnäckige Rückstände auf dem Lack, die man teils nur fühlen kann, die aber auch beim polieren nicht zu entfernen sind:

Schön sind die Kratzer, sowie weitere Lackdefekte zu erkennen. Lackschichtdicke war am gesamten Fzg original erhalten, wahrscheinlich wurde er somit noch nicht poliert.

Aufpolieren : Hier ein Bild wärend ich die Haube aufpoliert habe. Schaun Sie auf die Lampe, im vorderen Bereich sieht man schon einen schönen Glanz, auf der anderen Seite wurde noch nicht poliert. Trotz der optisch starken Zerkratzung musste ich nur durchschnittlich 5µ runterpolieren, um für normale Lichtbedingungen ein schickes Ergebnis zu erzielen.

Auf diesem Bild ist es noch besser zu erkennen :

Hier der fertige Zustand :

das wichtigste vorab….

Im Lack ist die Spiegelung von unserem Dach, keineswegs sind es Hologramme oder Schleifspuren.

Die wenigen Schäden in der Kontrastfarbe würde ich unter leichter Patina verbuchen, und mich über den kompletten Erstlack freuen ! Ein tolles Auto.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525187
Besucher heute:
51
Besucher gestern:
182
Besucher online:
1