Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Fahrzeug für die Bremen Classic Motor Show

Fahrzeug für die Bremen Classic Motor Show

Geschrieben am 3. Februar 2012

In den letzten Tagen durfte ich einen sehr schön restaurierten Triumph Spitfire 6 aufpolieren. Folgend die Bilder von der Wäsche, über Schadenaufnahme(leider schon sehr viele Kratzer im 9 Monate alten Lack) bis zum aufpolieren und versiegeln mit der Waxoyl 100+.

Leider war die Zeit zu knapp, auch den Motorraum und die Falze zu polieren. In den Bereichen habe ich nur eine schnelle Politur mit einem kleinen Heuler (Druckluftpolierer) gemacht und anschließend großflächig mit 100+ versiegelt. Die Außenflächen habe ich auf 1000 Watt poliert. Also alle Kratzer entfernt, die in diesem Licht erkennbar waren. Der Lackierer hatte sehr gute Arbeit gemacht, somit eine sehr befriedigende Sache…schaut selber :

[cincopa A4EAo3qCXEdS]

Leider wurde der Wagen sehr pünktlich abgeholt, und die Zeit war knapp, somit konnte ich keine weiteren Fotos unter guten Lichtbedingungen machen. Sehr schade….
Aber auf der Motorshow Classic in Bremen könnt ihr ihn angucken.

Hier das Video beim aufladen :


autobewertung


[cincopa AgGA-1KGXAkT]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Tags: , , , , ,
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
530707
Besucher heute:
137
Besucher gestern:
167
Besucher online:
0