Fahrzeug für die Bremen Classic Motor Show

In den letzten Tagen durfte ich einen sehr schön restaurierten Triumph Spitfire 6 aufpolieren. Folgend die Bilder von der Wäsche, über Schadenaufnahme(leider schon sehr viele Kratzer im 9 Monate alten Lack) bis zum aufpolieren und versiegeln mit der Waxoyl 100+.

Leider war die Zeit zu knapp, auch den Motorraum und die Falze zu polieren. In den Bereichen habe ich nur eine schnelle Politur mit einem kleinen Heuler (Druckluftpolierer) gemacht und anschließend großflächig mit 100+ versiegelt. Die Außenflächen habe ich auf 1000 Watt poliert. Also alle Kratzer entfernt, die in diesem Licht erkennbar waren. Der Lackierer hatte sehr gute Arbeit gemacht, somit eine sehr befriedigende Sache…schaut selber :

[cincopa A4EAo3qCXEdS]

Leider wurde der Wagen sehr pünktlich abgeholt, und die Zeit war knapp, somit konnte ich keine weiteren Fotos unter guten Lichtbedingungen machen. Sehr schade….
Aber auf der Motorshow Classic in Bremen könnt ihr ihn angucken.

Hier das Video beim aufladen :


autobewertung


[cincopa AgGA-1KGXAkT]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort