Folierung Einstiegsbereich

Eigentlich sollte am besten bereits vor der Beschädigung an einen Schutz des lackierten Einstiegsbereichs gedacht werden. Wenn es aber, wie in diesem Fall, schon zu spät ist, kann man die unansehnlichen Schäden im Lack durch eine entsprechende Folie abdecken. Dadurch schütze ich die eventuell schon “nackte” Karosserie auch vor Rost.

Bild eines Nissan Qash Qai, welcher übliche Nutzungsschäden aufweist :

IMAG2850

Wir fertigen die Folie passgenau nach individuellem Wunsch an. Verwendet wird eine hochwertige sehr dicke und auch stoßfeste Folie, welche sich nicht ungewollt ablöst.
So sieht das dann aus :

IMAG2851

Kosten für den Fahrereinstieg : ca. 30€, angebracht wäre natürlich auch die Beifahrerseite zu folieren, Kosten zusammen ca. 50€

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort