Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Folierung Einstiegsbereich

Folierung Einstiegsbereich

Geschrieben am 25. Februar 2016

Eigentlich sollte am besten bereits vor der Beschädigung an einen Schutz des lackierten Einstiegsbereichs gedacht werden. Wenn es aber, wie in diesem Fall, schon zu spät ist, kann man die unansehnlichen Schäden im Lack durch eine entsprechende Folie abdecken. Dadurch schütze ich die eventuell schon “nackte” Karosserie auch vor Rost.

Bild eines Nissan Qash Qai, welcher übliche Nutzungsschäden aufweist :

IMAG2850

Wir fertigen die Folie passgenau nach individuellem Wunsch an. Verwendet wird eine hochwertige sehr dicke und auch stoßfeste Folie, welche sich nicht ungewollt ablöst.
So sieht das dann aus :

IMAG2851

Kosten für den Fahrereinstieg : ca. 30€, angebracht wäre natürlich auch die Beifahrerseite zu folieren, Kosten zusammen ca. 50€

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525189
Besucher heute:
53
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0