Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Kurzes Video nach dem polieren

Kurzes Video nach dem polieren

Geschrieben am 20. August 2014

Hier mal ein Video nach dem Aufpolieren in der Sonne, eines schönen A5, im hellen freundlichen Schwarz :

[cincopa AoGAX67WP1t2]

Er wurde aufpoliert und mit Waxoyl 100+ versiegelt, wie immer nochmal die Schicht Collinite 476s obenauf für das schönere Perlverhalten.
Besonders bei vergleichbaren Lacken neueren Baujahres kann es trotz intensiver Behandlung teils zu Hologrammen führen. Das ist bei uns immer ein Reklamationsgrund, und ich möchte jeden bitten, welcher nach unserer Politur Hologramme, also Lichtbrechungen entdeckt, natürlich kostenlos, diese bei uns auch wieder entfernen zu lassen. Denn bei KBR garantiert keine Hologramme.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Allgemeines |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525165
Besucher heute:
29
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0