Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Lackaufbereitung Porsche 964 WTL

Lackaufbereitung Porsche 964 WTL

Geschrieben am 10. Juni 2013

Einen Lack aufpolieren macht immer Freude, da man sich am entstehenden Glanz erfreuen kann. Aber in diesem Fall war es noch besser. Denn dieser schöne Porsche im Erstlack ist in einem überdurchschnittlich guten Zustand, es waren fast alle Lackdefekte auszuarbeiten. Der Steinschlag wurde von uns an Haube Frontbereich und Stoßstange links großteils gefüllt, der Rest natürlich gereinigt und dann entsprechend aufpoliert. Dann wurde die Waxoyl 100+ aufgetragen, und mit der Collinite 476s (für das schönere Perlverhalten) überzogen. Im Zusammenhang mit folgender Wäschen “nur” mit Dodo Juice Born to be mild, eine sehr gute Zusammenstellung. Aber jetzt die Bilder :

[cincopa A8GA-NbkP8df]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags:
Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525191
Besucher heute:
55
Besucher gestern:
182
Besucher online:
1