Lackaufbereitung Porsche 964 WTL

Einen Lack aufpolieren macht immer Freude, da man sich am entstehenden Glanz erfreuen kann. Aber in diesem Fall war es noch besser. Denn dieser schöne Porsche im Erstlack ist in einem überdurchschnittlich guten Zustand, es waren fast alle Lackdefekte auszuarbeiten. Der Steinschlag wurde von uns an Haube Frontbereich und Stoßstange links großteils gefüllt, der Rest natürlich gereinigt und dann entsprechend aufpoliert. Dann wurde die Waxoyl 100+ aufgetragen, und mit der Collinite 476s (für das schönere Perlverhalten) überzogen. Im Zusammenhang mit folgender Wäschen “nur” mit Dodo Juice Born to be mild, eine sehr gute Zusammenstellung. Aber jetzt die Bilder :

[cincopa A8GA-NbkP8df]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort