Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Langzeiterfahrung Waxoyl 100+

Langzeiterfahrung Waxoyl 100+

Geschrieben am 16. November 2011

Jetzt ist es 3 Jahre her, das ich die Haube meines guten alten Mazda zur hälfte aufpoliert und mit 100+ versiegelt habe. Am Dienstag war endlich Zeit mal die Winterräder aufzustecken, und im vorbeigehen habe ich zwei Fotos der Motorhaube gemacht. Sind nicht perfekt geworden, vor allem auch, weil ich den Mazda seit 4 Wochen nicht gewaschen habe….Auf jeden Fall ist der Unterschied trotzdem sehr gut erkennbar.
Achten Sie auf die Lampe, dort erkennt man eine Kante im Lack, welche der Übergang ist.

[cincopa AYMAxzKpwkvM]

Von der Versiegelung wird sicherlich nichts mehr drauf sein. Aber selbige hat geholfen, den Lack so lang in einem guten Zustand zu erhalten.

Fakten : Vor 3 Jahren halb poliert und Waxoyl 100+ versiegelt
Seitdem alle 4 Wochen Handwäsche
Pkw steht immer draußen, teils auch unter Bäumen
KEINE weitere Politur oder Versiegelung


autobewertung


Ich würde den Wagen nicht schon wieder polieren. Somit muss man sagen : diese Versiegelung erhält nicht nur lange einen guten Lackzustand, im grunde kann man auch Geld damit sparen, weil der Wagen seltener poliert werden muss.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Abgelegt unter Außenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0