Langzeiterfahrung Waxoyl 100+

Jetzt ist es 3 Jahre her, das ich die Haube meines guten alten Mazda zur hälfte aufpoliert und mit 100+ versiegelt habe. Am Dienstag war endlich Zeit mal die Winterräder aufzustecken, und im vorbeigehen habe ich zwei Fotos der Motorhaube gemacht. Sind nicht perfekt geworden, vor allem auch, weil ich den Mazda seit 4 Wochen nicht gewaschen habe….Auf jeden Fall ist der Unterschied trotzdem sehr gut erkennbar.
Achten Sie auf die Lampe, dort erkennt man eine Kante im Lack, welche der Übergang ist.

[cincopa AYMAxzKpwkvM]

Von der Versiegelung wird sicherlich nichts mehr drauf sein. Aber selbige hat geholfen, den Lack so lang in einem guten Zustand zu erhalten.

Fakten : Vor 3 Jahren halb poliert und Waxoyl 100+ versiegelt
Seitdem alle 4 Wochen Handwäsche
Pkw steht immer draußen, teils auch unter Bäumen
KEINE weitere Politur oder Versiegelung


autobewertung


Ich würde den Wagen nicht schon wieder polieren. Somit muss man sagen : diese Versiegelung erhält nicht nur lange einen guten Lackzustand, im grunde kann man auch Geld damit sparen, weil der Wagen seltener poliert werden muss.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort