Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Smart Repair Ledersitz BMW X5

Smart Repair Ledersitz BMW X5

Geschrieben am 9. Juli 2012

Einmal unachtsam etwas auf den Beifahrersitz gestellt, und schon ist es geschehen. Unschöne Kratzer und heufig sogar offene Stellen am Leder. Viele mögen sich jetzt sagen, das stört mich nicht. Ist ja auch jedem selbst überlassen, allerdings wird es teuer, wenn der Wagen geleast ist. Spätestens vor der Übergabe des Leasingrückläufer sollte man eine Reparatur anstreben. Die Kosten sind gar nicht so hoch, wie man denken mag.
Hier das Beispiel am BMW X5 :

[cincopa AkNAt5qtZDzo]

Gut sind die oberflächigen Kratzer sowie die offenen Stellen im rechten Nahtbereich zu erkennen.
Drücken Sie rechts im Bild auf den Pfeil, dann sehen Sie das Foto des reparierten Sitzes. Die Kratzer wurden ausgearbeitet, die offenen Stellen mit Reparaturmasse gefüllt, und Struktur eingebracht. Anschliessdend habe ich die Bereiche neu eingefärbt.

Die Kosten für diese Reparatur : 75€ incl. Mwst.

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: , , ,
Abgelegt unter Smart Repair |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525187
Besucher heute:
51
Besucher gestern:
182
Besucher online:
1