Ihr Fahrzeugaufbereiter

Kfz Aufbereitungen von Thomas Koch im Bösselweg 2, 27336 Rethem

Telefon: 0 51 65 - 91 34 44 oder 0171 - 21 66 193   
  • Sie befinden sich hier: 
  • Startseite
  • Wie groß darf ein Fahrzeug zur Aufarbeitung bei KBR sein ?

Wie groß darf ein Fahrzeug zur Aufarbeitung bei KBR sein ?

Geschrieben am 12. November 2012

Schon ziemlich groß ! Letzte Woche durften wir einen Pferdetransporter von Innen reinigen, welcher mit 6 Boxen und zusätzlich einem ansprechenden Wohnraum ausgestattet ist. Mit seinen 12 Metern länge, und einer ordentlichen Höhe, passte er leider nicht in die Halle. Allerdings war die Innenreinigung auch so sehr gut möglich. Bei Bedarf haben wir die Möglichkeit, solche Fahrzeuge in einer anderen Halle auch von außen aufzubereiten.

Innenreinigung Führerhaus und Wohnbereich :

Auswaschen aller Textilien (Matratzen, Vorhänge, Abtreter)
Reinigung der mit Leder bezogenen Wände und Decken
Alle Fächer und Schubladen etc. gesäubert
Scheiben von Innen
Reinigung des WC

Hier zwei Bilder : [cincopa AMKA7BLcIRLS]

Print Friendly

Kommentare

Kommentare

Tags: ,
Abgelegt unter Innenaufbereitung |

Teile diesen Bericht mit Deinen Freunden auf Facebook

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.

Ist das Moos auf dem Auto ?

IMAG0828

WAS JETZT ??? Hier klicken

Einfach mal ausprobieren :

Die Fahrzeugbewertung wurde von mir getestet und ist völlig unverbindlich und kostenlos. Auch wenn ich nicht an diese Firma verkaufe, erhalte ich sehr schnell einen Anhaltspunkt, wieviel mein Pkw noch wert ist.

Facebook

Besucher

Besucher gesamt:
525190
Besucher heute:
54
Besucher gestern:
182
Besucher online:
0