Wie groß darf ein Fahrzeug zur Aufarbeitung bei KBR sein ?

Schon ziemlich groß ! Letzte Woche durften wir einen Pferdetransporter von Innen reinigen, welcher mit 6 Boxen und zusätzlich einem ansprechenden Wohnraum ausgestattet ist. Mit seinen 12 Metern länge, und einer ordentlichen Höhe, passte er leider nicht in die Halle. Allerdings war die Innenreinigung auch so sehr gut möglich. Bei Bedarf haben wir die Möglichkeit, solche Fahrzeuge in einer anderen Halle auch von außen aufzubereiten.

Innenreinigung Führerhaus und Wohnbereich :

Auswaschen aller Textilien (Matratzen, Vorhänge, Abtreter)
Reinigung der mit Leder bezogenen Wände und Decken
Alle Fächer und Schubladen etc. gesäubert
Scheiben von Innen
Reinigung des WC

Hier zwei Bilder : [cincopa AMKA7BLcIRLS]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort