G Modell AMG kurz aus Japan

Zustand vorher : Leichte Lackdefekte flächig, extrem trockenes Leder, leichte Verunreinigung

Ausgeführt : Lederweichung, Lack poliert, Teilbereiche Leder nachgefärbt, Ceramik versiegelt

 

Das Leder hat so viel Lederöl aufgesaugt, das wir über Nacht getränkte Tücher auf das Leder gelegt haben. Nach einigen Tagen hatten wir so ca 1 Liter eingearbeitet, und das Leder fühlte sich spürbar weicher an. Um das Lederöl, welches wir verwendet haben zu bestellen, klicken Sie hier :Lederöl schwarz

Alle Kunststoff und Gummiteile außen, hatten Verunreinigungen verschiedener Art, wie alte Polierreste etc. die mit dem Reiniger und der Zahnbürste sehr schön zu entfernen waren.

Die Felgen waren zerkratzt, und hatten einen hartnäckigen Belag. Durch polieren, war alles zu entfernen:

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort