Smart Repair

In den letzten Tagen haben wir einen Leasingrückläufer vorbereitet. Folgend 4 Fotos über die Reparatur der 4 Dellen am Fahrzeug.

[cincopa AQKAK0a-RNHc]

Die 3 Dellen auf der Haube waren zu reparieren, die am Seitenteil leider nicht ganz rückstandslos. Auf dem Foto ist es nicht mehr zu erkennen, aber man sieht noch eine leichte Vertiefung in der ehemaligen Mitte selbiger. Leider ist nicht immer 100% zu erzielen, das hat nichts mit fehlenden Kenntnissen oder fehlender Motivation zu tun, sondern ist allein auf die Beschaffenheit der Delle zurückzuführen. Es gibt sehr viele Faktoren die hier eine Rolle spielen, wie z.B. Stärke der Delle, Position, Zugängichkeit, doppelwandiges Blech etc. Im Vorfeld ist es nur selten genau zu sagen, was geht und was nicht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort