Test Waxoyl 100+ Versiegelung

Am letzten Freitag habe ich meine Haube gründlich poliert, und anschliessend mit WaxOyl 100 plus versiegelt.

Im Forum habe ich ausführlich darüber geschrieben, und auch viele Bilder hochgeladen.

Leider ist das Forum bereits lange außer Betrieb, und die Daten sind verloren…sehr schade
Allerdings kann man auf einem Foto den Unterschied zwischen einem polierten und 100+ versiegelten Lack zu einem “nur” polierten Lack eh nicht erkennen. Selbst in Natur ist der Unterschied eigentlich nicht zu sehen, aber er ist durchaus zu fühlen ! Der Lack fühlt sich so glatt an, das es den Eindruck macht, er wäre weich. Und in den Monaten darauf lernt man erst die Vorteile schätzen.

Schaut hier im Forum

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort